Heiraten an der Cote D’azur – Hochzeit in Nizza, Monaco, Cannes, St. Tropez

deutscher Fotograf in Nizza, Monaco, Cannes
23. Dezember 2021
After Wedding Shooting an der Cote D’Azur
2. Januar 2022

Heiraten an der Cote D’azur – Hochzeit in Nizza, Monaco, Cannes, St. Tropez

Brautpaare, die im südlichen Ausland heiraten möchten, möchten vor allen Dingen gutes, verlässliches Wetter und auf jeden Fall auch eine unvergessene Location mit mediterranem Flair. Sie möchten besondere Erinnerungen schaffen, etwa an einem Ort, an dem einst der Heiratsantrag gemacht wurde oder den sie mit vielen gemeinsamen Urlauben verbinden. Sie möchten im Warmen feiern, sodass die Party unter freiem Himmel auch um Mitternacht noch richtig Fahrt aufnimmt. Heiraten an der Cote D’azur – Hochzeit in Nizza, Monaco, Cannes, St. Tropez bietet sich für viele Sonnenhungrige sehr gut an, die Region ist noch mit dem Auto erreichbar, die Flugzeit ist kurz und gutes Wetter, Sommer, Sonne und Strand garantiert. Es ist fast egal, zu welcher Jahreszeit, denn die Cote D’azur hat auch in den kühleren Monaten ihre Vorzüge.

Heiraten an der Cote D’azur – Hochzeit in Nizza, Monaco, Cannes, St. Tropez

Neben der Wettergarantie gibt es in der Region tolle Locations, wahlweise direkt am Wasser oder in einer anderen modernen oder mediterranen Location mit Ausblick. Für deutsche Brautpaare ist die Cote D’azur auch deshalb attraktiv, weil sie aus einem Pool an deutschen Dienstleistern schöpfen können, denn viele deutsche Anbieter lieben ihren Job im Rahmen von Heiraten an der Cote D’azur – Hochzeit in Nizza, Monaco, Cannes, St. Tropez genauso wie die Brautpaare selbst.

Hochzeit an der Cote D’azur – Hochzeitsfotograf

Wir als Fotografen-Team haben ein festes Büro an der Cote D’azur, weshalb Hochzeiten in Menton, Monaco, Cannes, Nizza, Antibes oder Saint-Tropez und Region natürlich keine Reisekosten verursachen. Wir stellen das Gesamtpaket bestehend aus Fotografie, Videografie, Fotobox und Drohne. Je nach Wunsch begleiten wir Hochzeiten an der Cote D’azur einige Stunden oder den ganzen Tag über und wir realisieren Fotoreportagen und oder Hochzeitsfilme. Unsere Drohne komplettiert einzigartige Aufnahmen und die Fotobox ist ein großer Spaß für das Brautpaar, aber vielmehr auch für die Gäste.

Wir freuen uns auf die individuelle Kontaktaufnahme, gerne stellen wir auch ein Netzwerk anderer Dienstleister zur Wahl. Erfahrt mehr über unser Team und darüber, warum wir zu zweit arbeiten. Folgt uns jederzeit auf Facebook und / oder Instagram.